25.08.2009

Nach mir die Sintflut

Leser, die mich seit nunmehr 2 1/2 Jahren verfolgen, haben wohl sicher gemerkt "Huch, da fehlt doch was?". Das ist richtig Leute, ich habe mich von einem wichtigen Teil meines Lebens verabschiedet und es geht mir besser. Ich habe ordentlich bei Facebook aufgeräumt, dem Kleiderkreisel "Lebewohl" gesagt und werde mich auch gleich von Twitter verabschieden. Facebook und LastFm, sowie dieses letzte Stück Blog, lasse ich erstmal weiterbestehen. Wir werden sehen, wo mich das Leben hintreibt und wann ich wieder mehr Lust und Energie für das hier habe.

(Achtung: Der Blog bleibt schon weiterbestehen und so, ich schreibe auch weiter usw. – nur nicht mehr in der alten Form. Danke für die Mails!)

Bleibt mir treu.

Mizi.

Kommentare:

Summer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jenna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
fröken lila hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lydia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
FashionMonger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Valentine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.