27.06.2010

Mama ist die Beste

Wenn ich nach Duisburg fahre oder Besuch von dort bekomme, gibt es immer ein Täschchen von Mama. Da ist meistens sowas drin wie Briefe, Kontoauszüge, Papierkrams, Tütensuppen und so... Aber natürlich auch immer was vom Herzen :)

Dieses Mal: Drei Gläser selbstgemachte Mama-Erbeermarmelade (die sind so hübsch verpackt, dass ich sie kaum aufmachen mag), Makronen aus der Traditionskonditorei Maison Adam aus Frankreich (laut Mama machten die schon die Makronen für Louis XIV!) und meinen Lieblingsduft Vanille-Ylang Ylang, den es nur in Frankreich gibt (Durance)... ich liebe ihn.

Mama ist die Beste!

Kommentare:

giselaisback hat gesagt…

Hast aber eine süße Mutti :)

Lilly Panic hat gesagt…

sehr sympathisch, dass die dinger bei dir noch makronen heißen und nicht so hipstermäßig macarons :D

Mizi hat gesagt…

ich bin halt nicht so n hipster :D

Cory hat gesagt…

oh, das is ja wirklich süß von deiner mami :)

Jules hat gesagt…

Mamas sind toll! <3
Das merkt man nur oft ziemlich spät... :)

tébé hat gesagt…

Oh, wie lieb! In wenigen Monaten werde ich auch ausziehen, denke ich, bin schon gespannt, was ich als zugesteckt bekommen werde:-)

Anonym hat gesagt…

liebe mizi!
sag mal, diese mulberry bag ausm primark, gabs die noch reichlich? bin samstagnachmittag da gewesen und es war keine einzige in ffm da, die verkäufer wussten irgendwie alle auch von nichts =/ es ist furchtbar, ich würde mir für die tasche ein bein ausreißen... :D weißt du da iiiirgendwie mehr?

feinste grüße!

Katharina hat gesagt…

Du hast echt ne liebe Mama :D