21.07.2010

Aktueller H&M Katalog

Der Gute lag gestern in meinem Briefkasten, frech hat er mich angeguckt. Ich habe ihm eine Chance gegeben und musste feststellen "Der überzeugt mich fast nicht!". Sorry, lieber Katalog, das kannst du echt besser!

Gefallen hat mir das Folklore-Kleidchen, der Rest besteht nur aus Accessoires... auch nicht schlimm. Auf die Schuhe stehe ich sehr, die Taschen wirken schön geräumig und daher unigeeignet. Die Schlauchschals hat H&M dieses Jahr in einigen Farben und Ausführungen, da werde ich mir sicherlich mal was zulegen.



Quelle: http://shop.hm.com/de/

Kommentare:

anne hat gesagt…

Endlich hört man mal wieder was von dir :)
Die Taschen finde ich echt toll.

Caren hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir auch sehr gut, gibts die auch noch in anderen Farben oder nur die beiden? Dann würde mich die graue mehr ansprechen. :)
Liebe Grüße

Sandra. hat gesagt…

die wedges in schwarz und eine leggings von divided habe ich gestern bestellt! ich bin total gespannt, wie die schuhis in live aussehen & ob sie bequem sind.
soo viele tolle sachen schon wieder, mein untergang.