27.07.2010

Die könnte man sich selbst machen...

...wenn man wollte und keine 15 Euro ausgeben mag. Aber die Bilder kann ich hoffentlich trotzdem verwenden, denn kostenlose Werbung ist das ja wohl mal allemal. Kaufen könnt ihr die Taschen bei We make the Cake. Links oben und rechts unten sind meine Favoriten. Mehr Auswahl findet ihr auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

anne hat gesagt…

Links Oben ist echt mal geil :D

Limi hat gesagt…

Haha, die sind echt genial!

Leopardin hat gesagt…

George Gina & Deine Mudder ist genial!! :D

Caroh hat gesagt…

Hm... 15€ würde ich dafür auch nicht ausgeben...

aber tolle und billige Selbstmach-Idee!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Favorit ist definitiv George Gina & Deine Mudder!

DieDame hat gesagt…

George, Gina & Deine Mudder for President!!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

deine Favoriten sind auch meine! :D

m. hat gesagt…

super genial! oben links ist definitiv mein favorit!! :)

aber 15 euro? mein lieber scholli.

Anonym hat gesagt…

die beiden oben! :D

Luciana hat gesagt…

links oben ist super :D

Zwei Gramm Euphorie hat gesagt…

wir waren auch schon fleißig und finden sogar, dass unsere noch besser geworden ist :-)

http://www.zwei-gramm-euphorie.com/2010/07/basteltime.html

WEMAKETHECAKE hat gesagt…

Hey... Hier ist die Beutelmacherin Hanna!

Toll, dass euch unsere Taschen gefallen. Und schade, dass ihr sie kopiert.

Aber zur Erklärung des Preises: Wir haben angefangen alle Taschen von Hand mit Stift und Pinsel selbst zu bemalen. Da hierdurch ein großer Zeitaufwand entsteht und wir nur biologische, hochqualitative Farbe verwenden erklärt sich hierdurch das Preis-Leistungsverhältnis.


Viele Grüße

WEMAKETHECAKE

Anonym hat gesagt…

ach, komm. klar schade, dass eure einnahmen durch eventuelle kopien sinken.

aber ihr habt selbst schon über beutel-ideen/inspirationen gebloggt, und die my other bag is chanel gab's vor euch doch auch schon...

toni - ssssht.com hat gesagt…

Und die restlichen Ideen auch, oder wie?
Ist ja nicht so als wär der Preis unerschwinglich hoch, dass sich das niemand leisten könnte.

Nach Herzenslust hat gesagt…

wow, du hast nen tollen Blog!
Allein schon die George, Gine & Deine Mudder Tasche hat mich überzeugt, regelmäßiger Leser zu werden :D

(und der Tattoo-Post eins weiter unten - wow! wie wunderhübsch <3 )

Liebst, Kati