01.07.2010

Lieblingsfarben

H&M zeigt schon einige Teile aus der Herbstkollektion. Schuhe und Blazer wären mir akut etwas zu warm, aber Gucken ist ja erlaubt. Mir gefällt die Kombination aus Schwarz-Weiss, Grau und Senfgelb. Ich glaube Senfgelb wird eine neue Lieblingsfarbe in Herbst/Winter 2010 und Muster und Mustermix sowieso.





Alle Bilder sind aus dem H&M Onlineshop.

Kommentare:

Cory hat gesagt…

die schuhe sind klasse, vor allem in braun! aber ich mag momentan gar nich daran denken, viiieeell zu warm ;D

Katharina hat gesagt…

Den gelben Blümchenrock hab ich gestern schon im Laden hängen sehen :D

stilwandel. hat gesagt…

den s/w rock gabs auch schon. aber himmel, ich brauch das vorletzte kleid. owei. gutes ding.

tébé hat gesagt…

Oh, der gelbe Rock ist traumhaft! Vor allem die Farbe, nicht zu grell, genau richtig...

anne hat gesagt…

Der gelbe Rock ist richtig toll :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Ich setze auch mal auf die Trendfarbe Gelb...

Lilly Panic hat gesagt…

OHJA da ist einiges für mich dabei

Lilly Panic hat gesagt…

hab mir gestern gleich den rock geholt :)

Bianka hat gesagt…

Der erste Rock ist ja zucker, den muss ich mir unbedingt näher anschauen :)

WOX hat gesagt…

die sachen sind ja supersüß!!! hätte ich nicht gedacht, dass es h&m ist. wat wird sie sich holen?

le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

Felina hat gesagt…

Die Röcke find ich ja soo schön, aber diese ausgestellten Taschen machen schöön breit -.-