08.08.2010

Beute: Nachtflohmarkt Darmstadt

Die Tasche war am Ende voll mit Kindheitserinnerungen. Insgesamt habe ich vier Euro "gespendet". Finde ich vollkommen in Ordnung – manchmal kann man Glück doch kaufen.

Kommentare:

Mircow hat gesagt…

Benjamin Blümchen rockt..;)

Abebi hat gesagt…

ich hab benjamin und bibi geliebt als ich klein war (:
tolle sachen. und keind sein macht auch ab und zu mal spaß^^

Thalia hat gesagt…

die Backstreet Boys :) Cool! Ich war riesiger Fan

Oliver hat gesagt…

Bernhard und Bianca, mein Lieblingszeichentrick Film, ich liebe es, kam vor paar Wochen auch auf Super Rtl und ich musste es mir angucken :D so schön.

minnja hat gesagt…

Total süß:)))
LOOOOOOVE it.

http://minnja.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

Ich liebe Bibi Blockberg, hab auch noch ganz viele Kasetten von ihr. :) Disney Filme sind sooo toll und hab früher glaub ich nichts anderes geguckt :)

Lali hat gesagt…

oohh..schöön!Ich mag die Kassetten so zum Einschlafen. :)