26.08.2010

Eine Prise Privatzeugs

Ich wollte euch nur schnell ein paar Fotos zeigen. Meine Besten und ich sind letzte Woche zu viert einen Tag im schönen Amsterdam und zum Zweiten am Meer gewesen.

Der zweitägige Kurztrip hat uns allen supergut getan und ich würde jedem, der irgendwie Zeit hat empfehlen, die letzten sonnigen Tage zu nutzen.

Strand- und meertechnisch können wir Bergen aan Zee empfehlen. In Amsterdam haben wir im HEM Hotel geschlafen.







Holt euch umbedingt die Lomo-App "Andigraf" für euer iPhone.
Macht wundervolle Bilder und funktioniert ganz einfach.






Kommentare:

roedluvan hat gesagt…

boa, dort oben sieht es ja schon aus wie im winter. aber seeeehr schöne fotos! nach amsterdam will ich auch mal wieder!

MRN hat gesagt…

Die Fotos mit der Lomo-App sind echt gelungen- Der Rest natürlich auch ;]

elisa the snake hat gesagt…

die fotos mit dem lomo-effekt sind echt toll :)

bi-style hat gesagt…

ach ja Holland! Schöne Bilder und die Lomo-app habe ich schon längst, einfach genial!
Have a nice weekend!

m. hat gesagt…

wunderbare fotos!!