26.08.2010

In Darmstadt ist ganz schön Schönes los: "Ladyfest" und "Kleider machen Beute"

Leute aufgepasst – Zwei wichtige Termine stehen in Darmstadt an!

Am 3. September findet im darmstädter Weststadtcafé das Ladyfest statt. Präsentiert wird das Ganze durch eine tatkräftige und vor allem weibliche Crew. Natürlich nicht nur für Mädels, sondern für alle Musikbegeisterten, Leckermäuler, Selbstmacher, Designliebhaber und Kulturfreaks.

"Die Veranstalterinnen halten fest, dass es nicht darum geht, Männer prinzipiell auszuschließen! Vielmehr rückt dieser Abend einfach mal die kreativen Frauen im Mittelpunkt. Alle, die darauf Lust haben, sind willkommen, sich beim LadyFEST* Darmstadt wohlzufühlen und Spaß zu haben." (Missy Magazin)
Ich freue mich schon riesig auf den tollen Abend. Vielleicht trifft man sich?

Der zweite Termin steht am 12. September.
In der Bessunger Knabenschule haben die Mädels von Profan! einen supergeilen Klamottenflohmarkt organisiert, der sich echt sehen lassen kann. Von 14 bis 19 Uhr könnte ihr bei Kleider machen Beute kaufen und verkaufen (vorgestern waren noch zwei Tische frei) und sicherlich einige tolle Schnäppchen machen. Für tolle Musik und leckeres Essen ist ebenfalls gesorgt.
Ich werde mich dort standtechnisch mit Freundinnen einrichten und hoffe auch Katja noch dazu überzeugen zu können. Dafür muss sie aber erstmal aus dem Urlaub zurückkommen ;)

Wer keine Lust hat beim Kleiderkreisel zu schnüffeln, kann dann ja mal schauen, wie meine dort angebotenen Sachen im Original aussehen (und dann kaufen *hrhrhr*).

Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

Suuuper. Danke für die tollen Tipps!Ich muss an beiden Tagen bisher nicht arbeiten und werde also höchstwahrscheinlich vorbeischauen:-)

la lilja hat gesagt…

woow, danke auch für die tipps. auf den flohmarkt werd ich auf jeden fall kommen! danke =)

Betti Bee hat gesagt…

Wowy! Klingt echt gut! Woher bekommt man denn so Infos?

Mizi hat gesagt…

also vom ladyfest hatte ich bei der missy http://missy-magazine.de/ gelesen und auf den flohmarkt hat mich eine der organisatorinnen beim weggehen angesprochen. wir kannten uns noch von nem klamottentausch/-kauf und sehen uns immer mal wieder kurz, da sie in dem laden arbeitet, wo ich abends oft hingehe ;)

Betti Bee hat gesagt…

Hm...also mehr Glück. Ich bekomm nie mit, wenn hier was cooles los ist :(

katja hat gesagt…

beim zweiten bin ich dabei :)