06.08.2010

Ja, sie lebt noch...

Ach Leute, ich zweifel zur Zeit wirklich an dem Sinn des Blogs. Ich weiss auch nicht. Ich will nicht nur "Fashion" sein, das war ich eh nie. Mein Privatleben ist mir irgendwie auch zu privat geworden. Ich komme mit der ganzen Selbstdarstellungssache auch nicht mehr so klar. Bin da kritischer geworden. Ich will in eine andere Richtung... welche ist noch nicht klar. Der Blog bleibt sicher bestehen, aber wie ihr schon merkt, poste ich immer und immer weniger. Ich muss mich sowieso gerade selber ganz neu finden. Es passieren viele tolle Sachen, viele krasse.

Macht euch also keine Sorgen, ich liebe mein Leben. Wirklich. Mit all dem Chaos, dem Wahnsinn, den verrückten Dingen des Lebens. Ich lasse mich darauf ein. Ich will alles aufsaugen.

Kommentare:

nn hat gesagt…

du süße :)

DieDame hat gesagt…

Das Bild ist so DU - Love it!

Anonym hat gesagt…

du bist die beste - ich liebe deinen blog. du bist einfach echt

Pony Hütchen hat gesagt…

Sinnkrise ein bissl? Ich lese dich aber immer noch supergerne!!!!

stilwandel. hat gesagt…

ich liebe deine neuen haare, nix gegen vorher, aber du siehst einfach ne million mal besser aus jetzt <3

L to the Aura hat gesagt…

<3
ich mag alles was du tust.