26.08.2010

Rabatt bei Asos und große Hutfrage

Hey ihr Lieben. Zur Zeit ist es hier wieder ruhig, aber ich erlebe gerade einfach so viele fantastische Dinge, dass kaum Zeit zum Bloggen bleibt. Heute werde ich euch aber ein bisschen überschwemmen ;)

Heute morgen flatterte der Asos-Newsletter in mein Mailpostfach und siehe da – Es gibt zur zeit 15% Rabatt auf die aktuelle Kollektion.

Mit Klamottenbestellungen bin ich nach einigen Reinfällen (die Sachen passen mir irgendwie nie) vorsichtig geworden, aber bei den Accessoires gucke ich immer gerne. Vor allem, weil ich seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Hut/ den perfekten Hüten bin.

Ich suche einen kleinen Strohhut mit dunklem Band und einen ganz schwarzen Hut für den Herbst-Winter. Dabei fielen mir folgende drei Modelle ins Auge:

Bildquelle ist asos.com

Was haltet ihr von denen? Eigentlich ist mir der Strohhut noch etwas zu groß. Bei den Schwarzen kann ich mich schwer entscheiden. Ich glaube der Flachere ist mehr was für mich.

Ach herrje, ich kann das so schlecht einschätzen.

Tipps?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das solltest du vor allem von deiner kopfgröße abhängig machen...
ist der eher klein, könntest du im ersten versinken (und gar nichts mehr sehen), bei einem eher großen kopf würde der flache vermutlich leicht wegfliegen bzw. unproportional wirken...

vg jan.a