12.08.2010

Three Wishes

Ich hätte da zur Zeit drei Wünsche, die ich mir gerne erfüllen würde. Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt, wenn ihr mir davon was schenken wollt. Adresse gibt es auf Anfrage (*räusper*).

Das "Bikini Kill"-Bandshirt habe ich bei Fräulein Zucker entdeckt.
Auf die Casio stehe ich ja schon lange und werde sie mir wohl endlich nächsten Monat zulegen. Die Tasche habe ich bei Katja gesehen und mich Hals über Kopf verliebt. Aber auch hier gilt: Diesen Monat ist Schluss und es muss bis zum nächsten gewartet werden. Vielleicht habe ich ja Glück. Asos... du machst mich wahnsinnig.



Kommentare:

roedluvan hat gesagt…

ja, so eine Casio ist schon was feines. die hätt ich auch gern!

lydikova hat gesagt…

ich drück dir die daumen, dass du nächsten monat noch alles bekommst.
die casio ist sehr geil.

Imke hat gesagt…

Die Tasche habe ich seit letzte Wocher <3

Kleiner Tipp wegen der Uhr. Schau mal bei ebay.com. Da habe ich mir vor knapp zwei Jahren eine silberne für 20,- inkl. Versand bestellt.

Jenna hat gesagt…

ich hab die tasche, die ist sooo toll!