10.09.2010

In 4 Tagen...

...kommt endlich das Circus Bookazine heraus. Alle sind riesig gespannt und ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das herrliche Ding in den Händen halten kann.

Als kleine Einstimmung darauf haben wir bereits vor zwei Monaten einige Clips gedreht. In diesen geht es um 99 Dinge, die man bei einem Foto-Shooting nicht falsch machen sollte. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt war der Spaßfaktor riesig.

Die ersten Clips sehr ihr hier:
Weitere Infos zum Bookazine findet ihr z.B. auf dem Circus Blog.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus! Freue mich für Dich

laraesther hat gesagt…

sehr cool....! ;)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Der Clip sieht sehr lustig aus; war beim Drehen bestimmt noch witziger :)
Bin schon auf das Bookazine gespannt...