27.09.2010

Music saves my Soul

Hier ist es ruhig geworden, leider. Ich habe zur Zeit keine Inspiration... ich lebe für mein Leben und vor allem für gute Musik. Es stehen zur Zeit allerdings einige Kooperationen aus, die ich zum Teil selbst angeleiert habe und die sicherlich für euch interessant sind. Wann und vor allem ob alles klappt, steht noch in den Sternen, aber seid euch sicher – hier ändert sich einiges. Ich bin schon gespannt und warte erstmal mit weiteren Postings. :)

Um kurz zum Titel des Posts zurückzukommen – Ich kann euch gerade folgendes empfehlen:

Arcade Fire und The National, weil sie immer und immer wieder meine Seele retten. Scarlett Johansson, weil ihre andersartigen und manchmal sogar sphärischen Klänge mich mitreissen und seit gerade auch
Amanda Jenssen, die meiner Meinung nach ein kleines Stimmwunder ist.
Wer wissen will, was ich sonst noch höre, darf mich gerne auf LastFM bestalken (ich liebe das Stalken dort) und mich auch adden, wenn er will.

Alles Liebe,
Mizi.

Kommentare:

lydikova hat gesagt…

ich bestalke dich mal ;)

HeinerRust mein Name!

stine hat gesagt…

ich liebe es, wenn man musikalisch inspiriert wird..

falls du noch nicht kennst..pixi lott ist auch ein "großes" stimmwunder!!