30.10.2010

Balken

Ich trage jetzt übrigens Brille. Ich glaube, ich werde alt. Und ihr so?

Kommentare:

Mircow hat gesagt…

Ich trage keine Brille...fühle mich dennoch alt.

lydikova hat gesagt…

du siehst ganz anders aus mit der brille.
aber steht dir.

Lilly Panic hat gesagt…

dann bin ich schon seit 10 jahren alt :) sie steht dir wirklich gut.

Bine hat gesagt…

steht dir wirklich gut (:

~ Mietze hat gesagt…

Bin nicht alt, fühle mich nicht alt und trage meine Brille, wenn ich keine Lust auf die Kontaktlinsen habe, haha.

Hübsche Frau!

strawbemmy hat gesagt…

ich kann noch kein "bibliothekarinnen-brillenband" erkennen. vermute daher, dass alles in ordnung ist. ;)
und wenn schon. werden wir halt älter!
wir müssen es ja keinem erzählen.

steht dir!

Anonym hat gesagt…

Steht dir wirklich sehr, sher gut!

schoko-minza hat gesagt…

Ha-ha! Ich trage jetzt auch eine Brille und mache mir auch Sorgen um dieses Altwerden-Dings :-(

Die Brille steht dir sehr gut, übrigens :-)