25.10.2010

Support Support Support

So sah es gestern Abend an meiner Tür aus und weil es mir so gut gefallen hat, musste ich es für euch festhalten. Die Beutel sind vom Circus Bookazine (links) und von Deine Jugend (rechts). Die Pins daran von der Band Letters from a broken Heart und aus dem Cafe Chaos in Darmstadt.

Das Circus Bookazine gibt es bereits seit September zu kaufen und seit letzter Woche habe ich (zusammen mit einem längst verloren geglaubten Ring) meine eigene Ausgabe hier liegen. Dafür nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team.

Deine Jugend hat übrigens letzte Woche endlich ein wundervolles Album veröffentlicht, dass ihr z.B. bei iTunes runterladen könnt.

Letters from a broken Heart sind jetzt nicht sooo aktiv, aber ihre Seite solltet ihr euch gerne hier anschauen.

Und zum Cafe Chaos kann ich nur sagen: "Hingehen!". Dort gibt es megaleckeres Essen (z.B. lecker Pita auch um 1 Uhr nachts).
Hattet ihr mich eigentlich bei "Mama geht jetzt steil" gesehen? :D

1 Kommentar:

Jules hat gesagt…

Ja, bei 1:04 :)
Sieht gut aus!
Ich mag den Song, das Video ist klasse!

Liebe Grüße!