25.11.2010

soap&skin

hören.

http://www.soapandskin.com/

Kommentare:

Anna.nym hat gesagt…

schöne haarfarbe! :)

Mizi hat gesagt…

vielen dank. ich werde gerade blond. erster schritt ist aber heute nach fast 5 stunden und dreimaligem färben und tönen (ich bin so froh, dass meine freundin da expertin ist... frisörin) geschafft. :)

Lilly Panic hat gesagt…

die farbe ist wirklich toll, so wie sie ist! und der pony auch.... nicht noch heller machen! aber wer weiß, vielleicht sieht das ja auch NOCH besser aus!

L to the Aura hat gesagt…

awww mizi :) so schön dich wieder zu sehen und das sieht natürlich richtig schön aus!

stilwandel. hat gesagt…

ich bin gespannt wien flitzebogen :)

Mareike hat gesagt…

Sieht echt schön aus. Ich glaube ich werde das meinen Haaren auch mal antun ;-)
Was hälst du denn von günstiger Kleidung als Bericht?

xoxo Mareike

Sandra hat gesagt…

bin jetzt wieder mal auf deinem blog glandet und hab mich sehr gefreut, dass du wieder mehr postest! haare sind toll und noch toller ist, dass du soapandskin hörst - die dame ist nämlich aus meiner österreichischen gegend.