14.12.2010

In love with sporty Styles

Jaja, bei mir hat sich styletechnisch schon einiges geändert. Ich laufe mitlerweile viel lieber sportlich rum, als irgendwie halbwegs verkleidet. Ordentlich ausgemistet habe ich auch, Shopping gibt es nur noch selten und glaubt mir Leute, mir geht es so gut dabei.

Wie wir alle schon gemerkt haben, ist dieser Winter richtig kalt und so stöbere ich zur Zeit herum und suche kuschelige Hoodies, am liebsten mit hohem Kragen und großen Kapuzen. Einige konnte ich schon bei "A better Tomorrow", "Naketano" und "Marc Paul" entdecken. Für welchen ich mich am Ende entscheide, wird sich zeigen. Inspiriert bin ich aber schonmal :)

A better Tomorrow:
Naketano:
Marc Paul:
Welchen findet ihr am schönsten? Zur Zeit gefällt mir der allererste oben links am allerbesten...

Kommentare:

CupcakeQueen hat gesagt…

Dem schließe ich mich an. Gefällt mir auch am besten!

Bibi hat gesagt…

Ich mag den ersten, den du von Naketano abgebildet hast sehr gern, ich liebe sowieso deren Hoodies, die sind so bequem!

DieDame hat gesagt…

Japs, genau den finde ich auch am tollsten und so. :)

Ninia LaGrande hat gesagt…

Die beiden Oberen finde ich am Besten. Farblich stehe ich eher auf den rechten! Den Wunsch nach sportlichem Style kann ich absolut nachvollziehen, geht mir in letzter Zeit genauso.

Lilly Panic hat gesagt…

sag mal... ich dachte gerade, die erste da oben wärst du. irgendwie denk ichs immer noch :D klär mich auf!

Mizi hat gesagt…

hmmmm, dann klär´ich dich mal auf :D eeehhhhmmmm: ich bin es nicht und ich kann dir auch nicht sagen wer sie ist :P

Vanessa hat gesagt…

Der Snipes-Shop in DA verkauft grade aus. Die haben an sich immer coole Hoodies... Ich muss auch noch vorbei gehen!

Jannika hat gesagt…

Ich find' den untersten Pullover schön, bloß hätte ich Angst, dass ich den vollklecker oder so. Weiß ist nicht so meine Farbe :D!

elin hat gesagt…

die ersten. entweder links oder rechts, die sind beide toll

[special needs.] hat gesagt…

die von a better tomorrow. sehr hübsch.