17.01.2011

Florian Ostertag

Wir kommen gerade vom Philipp Poisel-Konzert und es war einfach nur fantastisch.

Ich möchte euch aber noch schnell einen Künstler aus dem Vorprogramm vorstellen (er spielt übrigens auch in Philipps Band). Sein Name ist Florian Ostertag und er hat mir heute den Boden unter den Füßen weggerissen. Vor allem sein Song "Let it go" ist einfach 100% toll.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuhören. Ich MUSS mir die Tage das Album zulegen.

Kommentare:

Ninia LaGrande hat gesagt…

Ich habe Philipp Poisel erst vor kurzem für mich entdeckt und bin ebenfalls völlig überzuckert. Der Song von Florian gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Tipp :)!

Anonym hat gesagt…

der song gefällt mir auch sehr!

Vanessa hat gesagt…

Wirklich schön. Danke =)

jessi hat gesagt…

oh mann. bin hierher gestolpert und prompt begeistert von deinen musiktipps...DANKE!

Miriam Joana hat gesagt…

Den Florian gibt es ungekürzt und in volle Länger auf der April THE CONSTANT SEARCH TOUR 2011. Alle Dates auf www.florianostertag.de
Sehr schön, die Begeisterung hier zu lesen! Danke!
LG