12.01.2011

Große Pläne 2011

Juhuuu, ich liebe meinen magischen Briefkasten.

Heute kam mein Reeperbahn Festival (Early Bird) Ticket an und nun kann ich auch schon ein bisschen verraten, was bei mir vor allem musikalisch und in dem Fall auch reisetechnisch 2011 ansteht. Ein Ticket fehlt noch, das wünsche ich mir gerade ganz doll (daher das Platzhalter Post-it).
Und am Sonntag geht es schon mit Herrn Poisel, meiner Besten und vor allem wasserfestem Make-Up nach Offenbach. Ich freu mich schon.

Kommentare:

tina evans hat gesagt…

was da los? hast du meine jahresplanung geklaut? :D
alle 3 sachen stehn auch auf meiner liste :)

liebe grüße.

Anonym hat gesagt…

philipp poisel, ich bin so neidisch!
die konzerte in der umgebung waren alle viel zu schnell ausverkauft.

Vanessa hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne zu Philipp Poisel gegangen... Ich wünsch dir ganz unglaublich viel Spaß!

Lilly Panic hat gesagt…

spitzen planung.... wird sicher ein guter sommer!

Resignation als Weltlösung hat gesagt…

poisel steht bei mir auch, das ticket hab ich mir vor einigen wochen gesichert..bei uns ist er jedoch erst anfang februar..bin aber schon gespannt drauf und freu mich. reeperbahn hab ich auch schon überlegt...okay, überleg ich jedes jahr und irgendwei verpeil ichs dann doch. aber man könnte dieses jahr das mal angehen, wirklich hinzugehen! Auf jedenfall schonmal ne gute Planung bei dir!
lg
Corinna

tina evans hat gesagt…

bei mir steht noch nicht ganz fest obs das southside oder hurricane wird, aber reeperbahnfestival ist so gut wie in sack und tüten, da könnte man sich gerne mal treffen :)