14.02.2011

Da, wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen...

... gibt es eine Menge hübschen Schmuck und genauso schöne Bilder. Den Shop "Krize" habe ich sogar über den Newsletter von Dawanda entdeckt.
Das hier ist übrigens keine Werbung!

Ich bin zur Zeit noch unentschlosssen, ob ich mich lieber für die Fuchs-Brosche oder den Fuchs-Ring entscheiden soll. Es gibt sogar noch einen Haarrreif, was die Entscheidung nicht leichter macht.

Auf Broschen bin ich gekommen, weil ein wirklich lieber Freund mir am Wochenende eine hübsche Brosche von "Dachs Dessert" geschenkt hat.
Die zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Bilder von http://de.dawanda.com/shop/krize

1 Kommentar:

DieDame hat gesagt…

Gott, ist die linke Brosche toll - unglaublich süß! Haarreif fände ich dann doch zu kindlich... aber... ach, die ist wirklich toll!