09.02.2011

Shake shake shake

Image and video hosting by TinyPic
Top, Hose und Schal sind von H&M, der Cardi ist No-Name. Nix Interessantes also. Sieht aber gemütlich und schön aus :)

Kommentare:

nad hat gesagt…

mag das! du bist die aussichtsreiche anwärterin auf den wackel-dackel-award <3

Sandra hat gesagt…

ich mag dich und deinen blog sehr. eine klitzekleine frage: was hast du denn immer für schuhe zu so chinos (stoffhosendingern) an?

liebste grüße

Mizi hat gesagt…

hey sandra,

also das ist jetzt eher so eine chillige variante von h&m divided. sie hat unten auch bündchen und insgesamt ein schmaleres bein.

gestern hatte ich einfach chucks dazu an. im sommer werde ich flipflops oder sandalen tragen, ballerinas gehen auch (z.b. wenn es etwas chicer sein muss). gestern habe ich mal mit absätzen rumexperimentiert. wedges würde ich bei dem feinen stoff nicht empfehlen, das ist zu klobig... eher was pump-ähnliches oder im sommer dann offene sandalen mit absatz. die hose ist übrigens so schmal geschnitten, dass man sie auch in stiefel stecken kann... ist vielleicht für jetzt noch interessant. brogues sehen fantastisch dazu aus, da brauch ich aber noch ein neues paar.

du siehst, du bist sehr flexibel ;)

alles liebe und viel erfolg beim finden.

Alexa hat gesagt…

den schal habe ich auch!
der ist sooo super!

Sandra hat gesagt…

Hei du,

Danke für dein ausführliches Schuh-Feedback. :-)

Freut mich, dass du jetzt wieder mehr postest.

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

find ich süß :)

DieDame hat gesagt…

Ich liebe diesen Schal so sehr an dir!
Du siehst noch so ungewohnt aus mit den Haaren, find' ich aber gut - hab' ich dir noch gar nicht gesagt :)

Mizi hat gesagt…

was isn mit meinen haaren?