21.05.2011

Chillen (auf Balkonien)

Mir ist soeben aufgefallen, dass wir bereits seit Mitte/Ende März unseren Balkon bechillen. Das ist wirklich eine lange Zeit und auch schon recht früh im Jahr. Das Leben ist schön, unser Balkon beautytechnisch gewachsen und meine Beine sind brauner geworden. Daher nun eine Instagram-Hommage an die schönsten Balkon-Chillungen dieser Welt. Have Fun!










Und folgt mir auf Instagram und/oder Twitter :)

Kommentare:

eff zeh hat gesagt…

ich mag das outdoorbüro und den kuchen :D

Mizi hat gesagt…

zitronenrolle ftw :)

strawbemmy hat gesagt…

schöne arbeitsumgebung! :D

Thalia hat gesagt…

Och Mizi, die Bilder sind traumhaft. *Schwärm*

[special needs.] hat gesagt…

wie machst du die bilder so hübsch?

Mizi hat gesagt…

das sind filter, die quasi mit iphone app "instagram" mitgeliefert werden. da bearbeitet man die bilder auf knopfdruck ;)