21.05.2011

Vorfreude: Schlossgrabenfest 2011

Ich möchte euch kurz darauf hinweisen, dass hier in Darmstadt und in einer Woche wieder einmal die Luzie abgehen wird. Das Schlossgrabenfest 2011 steht an und wir freuen uns alle riesig auf viel coole Musik und tolle Künstler.

Ganz besonders erwarte ich nicht nur auf den Besuch meiner kleinen Schwester, sondern auch den von Deine Jugend , die endlich bei uns in Darmstadt auftreten. Freitag Abend ab 00:00 Uhr ist das und wir sitzen schon in den Startlöchern.
Quelle: http://www.schlossgrabenfest.de/2011/

Mein Terminplaner ist aber auch noch mit vielen anderen geilen Acts gefüllt, z.B. Okta Logue, Anny, Turbostaat, Benno Herz und Tom Liwa. Ich bin gespannt.

Wer Lust und Zeit hat zu kommen, kann sich auch gerne vorher mit mir kurzschließen... das wird ein Spaß.

Ein ganz aktuelles Interview mit Laura habe ich gerade auf
The fucking Fucks gefunden. Wer Lust hat reinzuschauen, klicke bitte hier.
Laura, ich freu mich schon so sehr auf euch. Vielleicht finden wir ja kurz die Zeit für ein Pläuschchen. Ansonsten müssen wir bald echt mal wieder was ausmachen :)

Kommentare:

L to the Aura hat gesagt…

awww :) jajaja wir finden zeit und machen auch wieder was!!

Betti Bee hat gesagt…

Ich freu mich auch schon ganz dolle drauf! Wird mein erstes Deine Jugend Konzert.

Vanessa hat gesagt…

Bei mir wirds auch das erste und ich gehe fest davon aus, dass es einfach hammer wird!!!

Ich hab noch Auletta auf meiner Band-Liste. Denn ich bin süchtig wie der Mond... =)
Grundsätzlich gehts sowieso wieder an allen vier Tagen hin. Um mitzunehmen, was mitzunehmen geht!

Wünsche euch schon mal viel Spaß!

Betti Bee hat gesagt…

Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber wärs okay, wenn wir zusammen hingehen? Ich kenn nämlich gar keine anderen Deine Jugend Fans und mit Leuten die nur mir zuliebe mitgehen wärs bestimmt nur halb so spaßig.

Mizi hat gesagt…

hey betti,
absolut kein problem. schreib mir doch am besten eine e-mail an mizis.madness[at]yahoo.de :)
lg, anna.