06.06.2011

Gesagt. Getan.

Was soll ich sagen Leute?! ;)



Kommentare:

CupcakeQueen hat gesagt…

Ich war ja skeptisch was die Farbe angeht, aber so getragen sieht die echt gut aus! Ich überleg´s mir wohl doch nochmal...

Vanessa hat gesagt…

Ich hatte genau wie die CupcakeQueen Zweifel wegen der Farbe. Aber verdammt, das sieht richtig toll aus!
Eindeutig die richtige Farbentscheidung =)

Felina hat gesagt…

ahahaha :D
Ich hab genau so reagiert wie du :D Als ich die das erste mal sah, MUSSTE ich sie holen :D
Aber ich steh so auf die, weil sie sich nicht anfühen wie eine Uhr, sondern wie ein ganz normales gemütliches Armband. Selbst bei Wärme (:

hier ist mal meine:
http://lookvernal.blogspot.com/2011/05/two-new-things-bubble-gum-clock-and.html

liebe Grüße
Felina von lookvernal

mixi hat gesagt…

ich hab die auch aber in weiß :-)

eff zeh hat gesagt…

mag ich

Mizi hat gesagt…

ui, wasn da los @eff zeh?

Kate hat gesagt…

Ist die ´gut? :) Ich mag Uhren meistens nicht weil die immer so ungemütlich sind und mich nach einer zeit nerven . Überlege mitr zur Zeit die zu kaufen rentiert es sich ? :)

http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.com/

Liebe Grüße Kate.

elv hat gesagt…

Die ist echt sauhübsch!