17.06.2011

Hamburg (Umkleiden) Memories

Ha! Ich hab ein Spiegelbild von mir für euch. Gerade beim Aufräumen des Bilderordners gefunden – hab ja sonst nichts zu tun.

Das wundervollhochwertige Qualitätsbild entstand vor wenigen Wochen auf einem Zwei-Tage-Kurztrip nach Hamburg. Ich hatte mir immer mal gewünscht, dass ich mal ein Foto von mir in den überhübschen Urban Outfitters Kabinen machen kann. Hat geklappt. Gekauft hab ich nichts. War mir zu teuer und zu seltsam geschnitten. Auch mal was.

Dafür ging die süße Monkibluse mit, die ich auf dem Bild trage. Die ergatterte ich nämlich, ebenfalls in HH, für nur 7 Euro im Sale.

Kommentare:

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

tolle Umkleidekabine :)
http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

hübschi :)

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Die haben da ja schicke Umkleiden.
Bluse steht dir! Daumen HOCH!!!

L to the Aura hat gesagt…

aaaaaah!! du süße :)