05.06.2011

Verliebt: Swatch – The Lady Collection

Ich weiss jetzt nicht, ob die schon tausendmal geblogged worden sind oder nicht, ob sie hype sind oder nicht, ob ihr sie alles schon kennt. Ist mir auch schnubbe, denn ich habe die hübschen Uhren nämlich gestern erst im Vorbeigehen in einem Schaufenster erblickt und bin daher extrem frisch verliebt.

Auf der Swatch Seite kann man sie sogar kostenlos ordern und der Preis ist mit "nur" 38 Euro pro Stück recht erschwinglich. Einige Farben sind offensichtlich wohl schon ausverkauft. Darunter z.B. dieses interessante Gelb-Grün-Gemisch. Am Ende werde ich mich aber wahrscheinlich zwischen der Mint- und der Peachfarbenen entscheiden. Ihr könnt ja einfach mal stöbern.

Für Herren ist vielleicht die New Gent Collection ganz interessant. Ich bin von der Farbauswahl fasziniert.

Da ich keine Screenshots hinbekommen habe, sind die Bilder von hier.

Keine Kommentare: