21.06.2011

Was gestern bei mir Einzug fand

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer original Kit Cat Clock. Und ich muss euch sagen, dass ich ein Megaschnäppchen gemacht habe. Der Grüne Salon, über den ich bereits berichtete, verkaufte die Uhr von 80 auf 30 Euro heruntergesetzt. Meine Version ist die White Lady Kit Cat mit Perlenkette und Wimpern. Ich bin begeistert.


Kommentare:

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

oh mein gott wie absolut geil^^

Anonym hat gesagt…

und was kann die?

Mizi hat gesagt…

naja, was können deine uhren denn so?

also meine kann: ticken, wackeln (schwanz von links nach rechts), augen rollen (ebenfalls von links nach rechts) und am allercoolsten ist, dass sie tatsächlich die zeit anzeigen kann. ob du es glaubst oder nicht :)

Anonym hat gesagt…

naja sie sieht einfach etwas gewöhnungsbedürftig aus und da dachte ich -sie hat noch eine besonderheit - miauen zur vollen stunde oder so :)

DieDame hat gesagt…

Der erste Gedanke: Aber die kostet doch so viel! Dann weitergelesen und: TADAAA!
Gibts etwa die schwarze auch noch reduziert? Bitte sag ja, bitte sag ja!

Mizi hat gesagt…

@anonym: miauen zur vollen stunde. supercool. du bist süß :D

@diedame: war die allerletzte, daher die reduzierung. guck mal bei amazon. vielleichz hast du glück ;)