04.07.2011

Classy Stuff

Drei Teile konnten (da ich etwas aus meinem Sale losgeworden bin) glücklicherweise die Reise in meinen Kleiderschrank machen. Aufgrund der derzeitigen Schlussverkauf-Aufkommens, war alles zum Schnäppchenpreis zu bekommen und ich bin froh mehr klassisches, bzw. zeitloses Zeugs in meiner Klamottenkiste begrüßen zu dürfen.


Das Jeanskleid wurde per Zufall zwischen Herrenhemden im TK Maxx gefunden und passte perfekt. Da ich nicht nur mich damit glücklich machen konnte, war es ein absolutes Muss.


Die Shorts in brauner Velourslederoptik gibt es gerade bei Pieces. Endlich mal was Hochsitzendes, das keinen Riesenhintern macht. Mein Tipp: Die gibt es auch in Beige.


Und zu guter letzt mein Highlight aus dem H&M Sale. Für schlappe 5 Euro musste auch dieser kurze Strickpulli mit. Ich freue mich gerade so unglaublich auf meinen Nordseeurlaub in ein paar Tagen und musste mir das Ding an mir, in den Dünen und mit ganz viel Wind vorstellen...

Kurze Frage: Ich hatte unglaublich Probleme mit meiner Kamera den Pulli zu knipsen. Liegt das an dem Weiß? Ich hab an den ISO-Einstellungen rumgeschraubt, bis es einigermaßen ging. Aber das kann es doch auch nicht sein. Irgendjemand Tipps? Unscharf ist das Ganze nämlich immernoch...

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

herrje, das wrangler hemd hab ich zum originalpreis bei asos bestellt, mich super gefreut, dass es so toll saß und aussah und dann fielen mir beim ersten tragen abends alle knöpfe ab, dh. nich die knöpfe fielen ab, sondern die füllung der knöpfe fiel raus. jetzt hängts da und wird ignoriert. määäh.

Mizi hat gesagt…

ja, bei mir fehlt auch eine knopffüllung am ärmel, aber das stört jetzt nicht so sehr. war ja 2. wahl und so, da dachte ich mir "das geht schon". blöd wäre jetzt nur, wenn das bei den anderen auch passiert. hatte es jetzt zwei tage an und bis jetzt war nix ;) warten wir mal auf die erste wäsche...

Anonym hat gesagt…

Gibt es Herr Bert nicht mehr?