24.07.2011

Mal für eine Woche weg

Die Frau Kat_Ze hat Urlaub gemacht. Ganze fünf Tage hat sie sich das mal erlaubt. Mit Besuch in der Heimat und niederländischem Essen, Meer und Strand, sowie dem dazugehörigen Sonnenbrand (aufgrund von spontanem Tiefschlaf). Im Zelt, manchmal auch in Den Haag, mit Poffertjes und lecker Kopfschmerz-Amstel. War einfach wundervoll, hat mir die Birne zumindest etwas frei gemacht und hoffentlich Energie für die nahende Abgabe meiner BA-Thesis gespendet. Jetzt wisst ihr auch, warum es hier so ruhig ist und so...







Kommentare:

Manu hat gesagt…

Da hattest du ja gutes Wetter, das ist fein, ich hoffe du hast deinen Kopf freibekommen. kleene

sarah hat gesagt…

das dritte bild gefällt mir furchtbar gut, schöne stimmung :)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das sieht alles so gut aus. brauch ich auch dringend.