26.07.2011

Zwei Filmtipps: Super & Der Plan

Ich kann euch heute zwei echt gute Filme empfehlen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe und die mir ziemlich gut gefallen haben.

Nummer 1 wäre "Super". Ich würde (ohne jegliches Genre-Wissen oder Spicken oder gar Spoilern) sagen, dass es sich hier um eine trashig-tragische Komödie handelt. Allerdings mit richtig geiler Besetzung, guter Musik und im Low-Budget-Comic-Style. Am besten Trailer anschauen.

SUPER: Movie Trailer. Watch more top selected videos about: Ellen Page, Kevin Bacon

Der Zweite heißt auf Deutsch "Der Plan". Ich würde aber natürlich wie immer den Originalton empfehlen. Trotzdem hier mal für die Faulen unter euch: Ziemlich verworrene und mysteriöse Story über Schicksal, Zufall, Chancen und Liebe. Hört sich schnulzig an, ist es aber ganz und gar nicht. Also Boys, ist auch wirklich was für euch!

1 Kommentar:

DieDame hat gesagt…

Super hört sich unglaublich toll an. Läuft der irgendwo in DA? Habe kein Kino gefunden, der ihn bringt - zumindest hier in meiner Nähe :(