09.08.2011

Und die Thesis machte "happ happ" und fraß langsam aber sicher mein Hirnchen auf...

Jaja ihr Lieben. So ist das. Die Mizi ist in ein paar Wochen mit ihrem Studium fertig und gibt Ende des Monats endlich ihre Bachelor-Thesis ab. So erklärt sich auch weiterhin meine Abstinenz und das hohe Aufkommen von Musikvideos und geklauten Bilder. Schaut oder hört euch die Sachen aber trotzdem mal an. Manches ist gar nicht sooo bekannt, vielleicht entdeckt ihr neue und vor allem tolle Musik für euch. Und ansonsten lohnt es sich ja auch mal gut gemachte Kurzfilm-Musikvideo-Filmchen anzuschauen, das kann ich durch meine breite Prokrastinationserfahrung nur bestätigen. Ansonsten drück ich euch mal ganz dolle und danke euch für das Weiterlesen. Ich hab ja sogar ein paar Neuzugänge entdeckt, was mich sehr freut. Bis auf Weiteres garantiere ich hier mal für Nix, aber das versteht ihr ja sicher. Bis bald!

Wie ihr seht sagt Pages übrigens, dass es keine Männlichkeiten gibt und auch keine Maskulinität. Denk ich mal drüber nach.

Kommentare:

Van hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit der Thesis und vor allem das Durchhaltevermögen für die letzten Tage. Aber wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch =) Und danach kannst du feiern!

nad hat gesagt…

bitte tagge es noch mit "männer" und "diy" <3 :)