17.08.2011

Urbanears. Plattan. Indigo. Haben will.

Die neue Herbst/Winter Kollektion bei Urbanears ist raus und neu dazu gekommen sind drei Farben. Eine davon ist Indigo. Wunderschön oder? Vielleicht gönne ich mir einen Neuen Plattan, nach meinem Studium... We will see.




Alle Bilder wurde fachgerecht bei Urbanears geklaut.

Kommentare:

nad hat gesagt…

aber liebes, du hast doch auch nur 1 paar ohren!

Mizi hat gesagt…

ja, aber gerade deswegen wäre es doch öde, sie immer dem gleichen türkis auszusetzen ;)

nad hat gesagt…

ja das klingt sehr schlau. mein fav derzeit wäre - wie sollte es anders sein - "smoke" ;)

Mizi hat gesagt…

"coffee" wäre auch gut oder gibt es den vielleicht sogar? ;) dann laufen wir beide in "smoke" und "coffee" rum. wie immer ;)

Manu hat gesagt…

schöne Farbe...ich hab die ja in weiß sehen auch schon nicht mehr so schön aus und ich überleg nun wegen den Türkisen:)

Mizi hat gesagt…

also ich hab die ja in diesem türkis... kannste dir gerne mal genauer ansehen :)

Lilly Panic hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich hübsch. Vielleicht darf der oder ein anderer ja bald Teil meiner Sammlung werden.....<3

trinchen hat gesagt…

Ich will ja die grünen *nachderrichtigenfarbbezeichnungsuch*.. teal nämlich. Das blau ist natürlich auch wunderschön, aber ich schätze es würde bei meinen rötlichen Haaren blöde aussehn. Aber eigentlich will ich auch ständig eine andere Farbe am liebsten, weshalb ich mich bisher noch nicht durchringen konnte mir ein paar zu kaufen.