29.10.2011

Lohnt sich heute deluxe: Zara Home

Vor einigen Tagen stöberte ich das erste Mal bei Zara Home herum und verliebte mich direkt in ein hübsches und vintage-anmutendes Tischchen. Da die Versandkosten aber ganz schön hoch waren, klickte ich mehr oder weniger täglich rein, trauerte dem Tischchen nach und entschied mich aber immer wieder für "nicht kaufen".

Gerade eben bemerkte ich aber, dass Zara Home heute eine ziemlich coole Aktion hat.

Achtung: Nur heute!
Auf alle Artikel gibt es 20% Rabatt und kostenlosen Versand an die Haustür. Das war natürlich ein absolutes Pro-Argument für das Tischchen Float, was jetzt auf dem Weg zu mir ist.

Übrigens: Ich hatte leider doofe Probleme beim Registrieren, aber die nette Dame an der kostenlosen Hotline hat mir sofort geholfen und im Endeffekt hat dann alles doch noch funktioniert. Nur damit ihr schonmal Bescheid wisst, falls bei euch auch eine Fehlermeldung erscheint.

Hier mein floatiges Tischchen. Es ist Liebe. Ich bin so gespannt darauf, wie es im Original aussieht.

Keine Kommentare: