28.10.2011

Und Naketano hatte wieder Lust...

...und ich wollte auch wieder dabei sein. So kam eins zum anderen und für euch springt am Ende auch noch etwas Feines raus. Michel und ich waren übrigens auf der Rosenhöhe in Darmstadt unterwegs und hier sind einige Fotos entstanden.

Erstmal mag ich euch aber zeigen, was ich dieses Mal geschickt bekommen habe. Einen der Artikel kennt ihr vielleicht sogar schon von Lilly.

Ich meine damit das wunderschöne Hoodiekleid Lange. In Schwarz ist es einfach nur perfekt und seit einigen Wochen ein treuer Begleiter. Ja... seit einigen Woche, ich bin etwas spät dran. So kann ich euch aber wenigstens was zu der super Qualität von Naketano sagen. Ich habe das Ding sicher schon 6 Mal gewaschen und es sieht immernoch aus wie neu. Die angedeuteten Puffärmelchen sind total süß und der schräge Kragen mit dicken Kordeln zum Zuziehen der Kapuze ist megapraktisch.






Michel läuft quasi im Partnerlook herum. Er trägt den schmusigen Hoodie Fucker (räusper) mit einer in die Kapuze integrierten "Sturmmaske". Ich habe keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll. Seht selbst.




Mein letztes Lieblingsteil ist der blaue Hoodie Merle mit türkisfarbenen Details. Die Zip-Taschen vorne sind ziemlich praktisch, um Kleinigkeiten zu verstauen und die Kapuze ist doppellagig, sodass sie sehr warm hält.





Wer sich nach dem letzten Mal schon für Naketano begeistern konnte, den freut sicher jetzt, dass ich mal wieder ein kleines Gewinnspiel veranstalte.

Ihr könnt hier gleich zwei Gewinne abstauben. Der erste ist der Hoodie Darth in Bluegrey und M plus ein 20 €uro Gutschein zum vershoppen. Der zweite Platz gewinnt "lediglich" einen 20 €uro Gutschein, darf damit aber dann auch fleißig Kuschelpullis oder andere Schönheiten erwerben.

Hinterlasst mir einfach bis zum 06. November 20 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen
e-Mail Adresse unter genau diesem Post.

Ja, dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

Kleine Frau hat gesagt…

Sieht super schön aus...und so gemütlich, genau richtig für den Herbst :)

Dann probier ich mal mein Glück
doradee@web.de

Miri hat gesagt…

Hübsche!:)

Ich hinterlass auch mal was ;)
cazardieu@web.de

Anonym hat gesagt…

Boahh schicke Dinger. Mit so nem Pulli würde die Mutti auch mal wieder fresh aussehen. Und das auch zu Hause auf der Couch, weil bequem und kuschelig....

julekleiber@gmx.de

sweet sweet kisses

Van hat gesagt…

Toller Hoodie!
Und auf die Rosenhöhe muss ich wohl auch mal wieder - das letzte Mal liegt schon zu lange zurück...

ms.van.essa[at]gmx.de

Flora hat gesagt…

Das Kleid habe ich schon bei Lilly bewundert. Sieht wirklich gemütlich aus. Und der Winter sollte gemütlich werden. Vielleicht schafft es ja dieser schöne Hoodie Darth zu mir nach Hause, wenn ich hier gewinne :). In "M" scheint er nämlich ansonsten schon ausverkauft zu sein...

Liebe Grüße, Flora

(Flora_Cologne@web.de)

KarmaImKoma hat gesagt…

Sieht verdammt gut aus!

Lg

Ida

Schoki hat gesagt…

auch mein Glück versuchen!

dieschoki@hotmail.com

J* hat gesagt…

Feine Sachen :)
nanni2958@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Echt schöne, hochwertige Teile! Eine meiner Lieblingsmarken - da versuch ich doch mal mein Glück :).

sandi_86@gmx.de

LG!

Anonym hat gesagt…

schöner blog! :-)
joh.falter@online.de

Anonym hat gesagt…

ups, mailadresse vergessen :-) na das fängt ja schon gut an...
imke-vierkant@web.de

Diana hat gesagt…

phan.diana@ymail.com
haben mag :-)
viele grüße Diana

Jana hat gesagt…

oh, den pulli würde ich wohl gern' mein eigen nennen. hübsches stück!

schrumpelblume@web.de (:

Anonym hat gesagt…

ojaaa, den habe ich vor ein paar tagen noch im geschäft anprobiert..er ist perfekt!!!!!!

majakoepping@web.de