04.01.2012

I love my Room

Seit mindestens einem dreiviertel Jahr bastel ich jetzt schon an meinem Zimmer herum und habe dabei gemerkt "Perfekt ist es irgendwie nie!". Seit gestern bin ich aber stolze Besitzerin eines Plattenregals, was meine Sammlung nun endlich ordentlich erscheinen lässt. Ich musste ein wenig Möbel verrücken und gerade sieht es so wie unten auf den Bildern aus. Stellt euch das Bett mal mit weisser Bettwäsche und (bis auf das große Bunte) mit ebenfalls weißen Kissen vor... ich war zu faul das alles noch zu beziehen *lach*. Ach Mensch ist das schön!



Kommentare:

DieDame hat gesagt…

<3 deinen Stil. :)

melina hat gesagt…

Also ich finde dein Zimmer wunderschoen!

Nina. hat gesagt…

Kann ich verstehen. Was man so sieht gefällt mir auch sehr gut. :-)

Julia hat gesagt…

Wunderbares Stühlchen!