01.02.2012

Frisur Clothing und Mizis Madness

Frisur Clothing hatte ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt und auch diesen Winter habe ich wieder mit den Jungs zusammengearbeitet. Bei einer unglaublichen Eiseskälte sind Michel und ich letzten Sonntag losgezogen und zeigen euch nun das darmstädter Staatstheater aus einer anderen Perspektive. Das letzte Mal im Sommer, dieses mal im Winter und eher unterirdisch. Zum Warmhalten hatten wir aber einiges aus der aktuellen Kollektion in Petto.

Auf dem ersten Bild trage ich einen ziemlich kuscheligen Pulli aus der Herrenkollektion. Sein Name ist übrigens Martin und es ist eine Menge weicher Lammwolle mit drin. Ich würde euch empfehlen den Pulli richtig schön oversized zu nehmen. Hier trage ich S, vielleicht wäre M oder L sogar noch kleidchenmäßiger gewesen. Nur so als Tipp.




Michel trägt den Jakob Hoodie in Antharazit. Den Pulli gibt es übrigens auch in der Mädchenversion. Unten am Bund kann er per Kordelzug schön gestyled werden. Vorne habt ihr noch ein große Taschen, in der man allerlei Kleinkrams verstauen kann.



Besonders hübsch finde ich die Brusttasche beim Hans Sweater. Sie setzt sich toll ab und macht aus einem einfachen Sweatshiert einen tollen Hingucker.



Schmusig wird es dann dank der weichen Accessoires, die ihr zur Zeit erwerben könnt. Die Mütze finde ich leider online nicht mehr, aber den Schal könnt ihr z.B. bei Selekkt erwerben. Praktisch ist, dass er durch einen Knopf schön fixiert werden kann, damit es auch richtig warm bleibt.




Auf dem letzten Bild trägt Michel den Frisur Clothing Beanie, den ihr übrigens auch in Braun bekommt. Verziert ist er mit einem hübschen Knopf.


Wer Lust hat sich Frisur Clothing mal aus nächster Nähe anzuschauen, sollte dringend nächsten Samstag oder Sonntag auf der Stijl in Mainz vorbeischauen. Ich werde am 04. Februar dort sein. Vielleicht sieht man sich ja? Bis dahin alles Liebe und ja, dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

Ninia LaGrande hat gesagt…

Tolle Bilder! Pulli Martin lockt mich ja schon ein bisschen :)...

L to the Aura hat gesagt…

uiii der erste pulli und du überhaupt! beides wunderschön :)

Andreas G. hat gesagt…

kennst du einen Laden im Raum Frankfurt, der das Label vertreibt?
schon mal besten Dank

Daniela hat gesagt…

Schließe mich der Frage an - einen Laden im Raum Frankfurt für das Label wäre super cool!! Köln ginge auch...