26.02.2012

Voyeurismus – Was Kat.Ze trägt

Dachte, dass ich mal wieder sowas mache... Keine Ahnung wie ihr dazu steht. Hatte die letzten Tage einfach Lust und habe daher gesammelt. Wer wirklich irgendwie Interesse daran hat, woher irgendwas ist, soll sich in den Kommentaren melden. Aber vorsicht: Ich bin nicht mehr unbedingt so aktuell unterwegs wie "damals". Have Fun!








Kommentare:

Gemüsli hat gesagt…

Sehr schick, das erste Outfit gefällt mir besonders gut!
Haben die Halsketten, die du trägst, eine besondere Bedeutung? Verzeih, ich bin immer neugierig. ;)

Mizi hat gesagt…

@gemüsli: hey :) also ich habe eine neigung zu "besonderen" ketten, das ist schon richtig. früher waren das mal ohrringe ;) die ketten haben aber nicht unbedingt eine besondere bedeutung. vielleicht verbinde ich etwas damit und ohne gehe ich auch wirklich selten aus dem haus. hat aber nichts mit aberglauben o.ä. zu tun... ich mag einfach besondere anhänger. wie oben: steine, äpfel... ich habe da eine riesen auswahl :) und am liebsten was mit gold, das mag ich einfach.

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen die Outfits auch gut.Magst du mir verraten, wo du die Stiefel auf den letzten beiden Fotos hast?Die sind wirklich toll!Liebe Grüße,Amelie