22.04.2012

Mal eine Frage...

Irgendwie habe ich in der letzten Zeit so wunderschöne rosafarbene Pünktchenstreifen zwischen meinen Bildern und zusätzlich das Problem, dass meine Verlinkungen sich so komisch verfärben. Diese sind eigentlich die einzigen, die rosa sein dürfen und mit diesen Pünktchen unterstrichen, aber irgendwas läuft schief. Kann mir jemand von euch helfen?

Merci.

Kommentare:

lydia lucia hat gesagt…

Da du die Bilder nicht mit dem IMG-tag einbindest sondern mit (so ähnlich jedenfalls), werden die Bilder wie Links behandelt und da du für Links eingestellt hast, dass rosane Punkte drunter sein sollen, passiert das auch bei den Bildern :)

lydia lucia hat gesagt…

*"sondern mit dem A HREF-tag" sollte das werden :D

lydia lucia hat gesagt…

*"sondern mit dem A HREF-tag" sollte das werden :D