20.04.2012

Mizis Madness liebt Frisur Clothing und die aktuelle Kollektion "Take your Time"

Auch diesen Frühling kann ich mich glücklich schätzen, euch wieder einige tolle Teile von
Frisur Clothing präsentieren zu dürfen. Es ist immer so schön, wenn ich ein Pakete von den Jungs erhalte. Da beginnt das Wühlen, Anprobieren und "Ooooh wie coool!"-Sagen.

Dieses mal will ich euch drei Teile zeigen, die mir sehr am Herzchen liegen. Zwei davon in diesem Post, das eine Lieblingsteil aber später (beim Fotomachen erwischte uns eine dicke Regenwolke, sodass ich die Bilder mit dem dritten Hübschelchen gerne nachreichen will).

Meine beiden Artikel in diesem Post sind einerseits der Nathalie Hoodie und andererseits das meiner Meinung nach schönste Tuch ever mit dem hübschen Namen Amelie (übrigens die Navy-Version).

Das Tuch habe ich die letzten Wochen quasi totgetragen, es hat mich sogar nach London begleitet. Bei diesem komischen Wetter zur Zeit wirklich der beste Begleiter, da lang und somit auch (wenn gewollt) wärmend – ansonsten sommerlich leicht und hell, also sicherlich auch was für wärmere Tage und vor allem hoffentlich bald laue Nächte.

Nathalie ist unglaublich chillig, da sehr lang und mit großer Tasche versehen, was mich schon des öfteren vorm lässigen Schlüssel vergessen bewahrt hat. Der Kragen ist bei diesem Modell kuschelig hoch und die seitliche Schnürung gibt dem Ganzen etwas Lockeres. Ich bin sehr happy und reiche Nathalie in meine geliebte Hoodie-Sammlung ein.

Beim nächsten mal stelle ich euch dann etwas, ich würde mal behaupten für Frisur Clothing Untypisches, vor. Ich war darauf sehr gespannt und bin so begeistert, dass ich am liebsten alle mir vorliegenden Farbversionen behalten würde. Seid gespannt!

Die Fotos hat übrigens mein liebster Arbeitskollege und Freund Jape gemacht. Vielen dank an ihn... irgendwie haben wir das in unserem normalen Arbeitsstress ganz toll integrieren können.

Alle anderen Beiträge zu Frisur Clothing findet ihr hier. Und ja, dies ist ein gesponserter Post.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ah ich wollte mir eigentlich unbedingt einen Hoodie kaufen...Vielleicht nehme ich einen übergroßen für den bald dicken Bauch :)

Mizi hat gesagt…

ja, einen gaaaanz großen <3

Andi hat gesagt…

das Grinsen =)