15.08.2013

Bahnhofsviertelnacht 2013 in Frankfurt

Heute Abend verschlägt es uns nach Frankfurt. Dort findet die Bahnhofsviertelnacht 2013 statt. Ich hab von diversen Veranstaltungen im Bahnhofsviertel bis dato nur gehört und freue mich (aufgrund meines Urlaubs) dieses Jahr dabei sein zu können.
Fleißig habe ich mich bereits durch das Programm gewühlt und sieben spannende Möglichkeiten entdeckt das Bahnhofsviertel zu erleben.

Heute Abend sind meine Zielpunkte

Klickt euch doch einmal durch das Programm, um zu erfahren, was euch an diesen Orten erwarten kann. Bei einigen Station müsst ihr euch vorher anmelden oder im Besitz des Programmhefts sein (das bekommt ihr an den Touri-Infopunkten - ich werde es im Bahnhof probieren). Habt Spaß!

Bildquelle: http://www.bahnhofsviertelnacht.de/




Keine Kommentare: