16.08.2013

I lost you - Mizis goldfarbenes Lieblingsarmband ist weg

Mein geliebtes, goldenes Cliparmband hatte ich 2009 in Berlin Kreuzberg an irgendeinem Flohmarktstand gekauft. Für 8 Euro - ich weiss es noch genau. Es hat mich einige Zeit begleitet, lief nie an und hatte sich auch nie abgeschliffen (obwohl ich es jeden Tag trug). Jetzt ist es weg!

Ich vermisse es bitterlich und starte hiermit eine Suchaktion, weil ich weiss, dass es von diesen hübschen Armbändern in Deutschland noch mehr geben muss. Ganz einfach deshalb, weil ich mich mit einer meiner Blogleserinnen bereits darüber ausgetauscht habe, dass sie die passende Kette dazu hat.

Wer kann helfen, auf Flohmärkten mal die Offen Augen halten oder mir einen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann? Für jede Information bin ich dankbar. Ich vermisse es doch so...


Keine Kommentare: