25.10.2015

Was am 30. Geburtstag im Winter machen?

Hello @all,

die Plattform hier hat ja immer funktioniert, daher mal meine Frage in die Runde:

Im Januar werde ich 30 und überlege derzeit, dass ich hier ja mal wieder verreisen könnte. Es gibt schon viele Überlegungen und Ideen, aber ich möchte mal ein buntes Brainstorming hier eröffnen. Reisezeitraum wäre irgendwie eine Woche um den 21.01. rum und Budget läge pro Person so bei 500 Euro (mehr sollte es all incl. echt nicht werden). Es kann sein, dass die Reise auch mit mehreren Leute angetreten wird, da bin ich gerade flexibel. Vorschläge von Wellness, über Citytrip oder einfach raus ins Warme und was entdecken sind gerne gesehen.

Dann mal her mit euren Ideen, Links, Blogvorschläge an mizis.madness[at]yahoo.de oder direkt hier im Kommentarfeld.

Ich danke euch sehr für die Inspiration :)

1 Kommentar:

Mark hat gesagt…

Der einzige Blog, der mich auf es mit einer Meldung zur Verfügung gestellt.